Spendenkonzert 01.07.2022

OFFROAD spielt für Dog Rescue Stuttgart e.V.
 
ein wunderschönes Wochenende liegt hinter uns und wir sind immer noch überwältigt.
Im Vordergrund standen diesmal nicht die Hunde, sondern unfassbar wunderbare Menschen, die uns so großartig unterstützen. ☺️
 
Angefangen hat es vor einiger Zeit eigentlich wie immer, mit der Adoption eines Hundes. Leider ist der Hund kurz darauf sehr tragisch verstorben. Der Kampf und die unfassbare Trauer um den kleinen Kerl hat Simone + Stefan und uns verbunden, fest zusammengeschweißt und Freunde werden lassen. Und nicht nur das… Hinzu kam noch Marisa, die Schwester unserer lieben Simone.. Und natürlich Kevin, der seiner Marisa einen Herzenswunsch erfüllt hat und Foxy bei den Beiden einziehen durfte.
 
Mittlerweile leben in den beiden Familien, die uns so unbeschreiblich toll unterstützen, 3 Hunde von uns. Diese tollen Menschen sammeln und helfen unermüdlich. 💕
Foxys Papa Kevin und sein Bandpartner Andi von https://www.facebook.com/OffRoaD.Band haben uns am Wochenende sogar die Einnahmen ihres Auftrittes gespendet und auch viele liebe Menschen haben geholfen.
Unsere Heidrun und Mara hatten sich am Freitag Abend ebenfalls auf den Weg zum Auftritt gemacht und einen wunderschönen Abend mit tollen Menschen verbracht.
Die beiden lieben Familien hatten sich soviel Mühe gegeben, sie haben viel gebastelt und einiges an Spenden gesammelt.
Es kamen 391,21 Euro zusammen und unser Goldstück Foxy hat ihr Sparschweinchen geplündert und auf 400 Euro aufgerundet
 
Von Herzen möchten wir an all die lieben Menschen die gespendet haben DANKE sagen! 🙏💕
Kevin’s Frau Marisa war unermüdlich für uns im Einsatz und so ging es am nächsten Tag weiter im Laden von Jörg, Fleckis Futterecke Denkendorf. Auch den Inhalt der Spenden Dose durften wir entgegen nehmen. 🤩
Aber damit noch nicht genug…
 
Am Sonntag brachten die Mädels und Kevin ganz ganz viele Spenden, die wir unserem Partner dem Tierschutzheim / Tierschutz Böblingen überreichen durften.
Natürlich wurden noch Momo und Lupina geknuddelt und Kevin hat ganz genau aufgepasst, dass seine Marisa keinen Hund einpackt…Oder wahrscheinlich eher anders rum. 😜
 
Wir sind unfassbar dankbar, so tolle Menschen an unserer Seite zu haben. 💞.
Von Herzen Danke an
Kevin und Andi von OffRoaD
Marisa, Simone, Stefan und natürlich Kim.
 
Vielleicht möchte der ein oder andere noch etwas Spenden oder ehrenamtlich bei uns helfen?
Jede Hilfe ist willkommen und zählt…
Sprecht uns einfach an 😊
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial