Spendenpaket von Flecki’s Futterecke für Opi

Spende_Opi-1

Ein Paket macht sich auf den Weg

Der Inhalt: viele, viele hochwertige Dosen Nassfutter und ein Stoff-Spielzeug 🧸
Der Absender: Flecki’s Futterecke, Denkendorf 💙
Der Empfänger: unser lieber Opi auf seiner Dauerpflegestelle ❤️

Der Ladeninhaber Jörg Ulmer war hin und weg als er Fotos von Opi sah und packte sofort liebevoll ein Mega-Spenden-Paket! Mit selbst gemalten Hund und dem Hinweis „Für Opi“ ging die schwere Ladung auf Reise. 🐶

Gestern war die Überraschung dann perfekt, als der Paketbote an der Tür klingelte. Pflegefrauchen Margit und Opi haben zusammen ausgepackt und sich sehr über diese tolle Unterstützung gefreut! ❤️🍀❤️

Wir sind sehr dankbar, dass es so tierliebe Menschen gibt, die an unsere Dauerpflegehunde denken, die nicht mehr vermittelt werden, sondern ihren Lebensabend geliebt und umsorgt genießen dürfen. Wenn ihr Opi auch mal eine kleine Überraschung schicken möchtet, nehmt gerne per E-Mail Kontakt mit uns auf (info@dogrescue-stuttgart.de).

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial