Waffel-Alarm

Waffelalarm-2
🧇🧇🧇 Waffel-Alarm 🧇🧇🧇
 
Wir geben es zu: wir sind sprachlos!
 
Schon letztes Jahr stand Kara bei Wind und Wetter jedes Wochenende in der Adventszeit auf dem Hundeplatz und hat gegen Spende für uns Waffeln, Kuchen, Kaffee und Glühwein an die versammelten Hundefreunde von Dogcom ausgegeben.
 
Und da die Aktion so gut gelaufen ist, geht sie dieses Jahr in die Verlängerung! Diese Mühe, dieser Ehrgeiz! Es macht uns platt!
Der erste Samstag ist fantastisch gestartet und es kamen 113,80 Euro für unsere Schützlinge zusammen! ❤️🍀❤️
Ab sofort gibt es jeden Samstag leckere frische Waffeln von 9 bis 12 Uhr bei der Hundeschule Dogcom, Allmend 18 in 74206 Bad Wimpfen.
 
Gerade im Winter fehlt uns permanent Geld, da wir höhere Futterkosten haben, um den Energiehaushalt der Hunde versorgen zu können!
 
Vielen lieben Dank Kara 🌻🌻🌻
Was wären wir ohne Dich?!
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial