Weihnachtsspende Flecki’s Futterecke und Fressnapf 2024

Flecki-4
Der Weihnachtsmann war da 🎅🏻 oder das Christkind… oder beide???
 
Wir stehen vor einem großen Berg Gefühle und einem Berg Spenden!
 
Aber mal von vorne:
Unsere Mädels vom Fressnapf in Leonberg haben hier ihre Engelsflügel flattern lassen für unsere Schützlinge!
Und so hingen dank diesem wunderbaren, tollen und uns immer helfendem Team so viele Wunschzettel am Weihnachtsbaum und dadurch wurde es ermöglicht, dass die vielen Wünsche erfüllt wurden! ❤️
 
Herzenswünsche, den in Rumänien ist es bitterkalt. Es gibt keine Zwinger mit beheizten Zimmern und Körbchen und Decken, wie in einem deutschen Tierheim.
Das Leben, Fressen, Schlafen, Warten auf den Frühling und Warten auf die eigene Familie, die einen liebt, erzieht und umsorgt findet im Freien statt.
 
Es gibt kleine Hundehütten aus Holz und Strohnester. Jeder Happen Futter ist so wichtig um warm zu bleiben.
Für uns sind diese Spenden ein Hoffnungsschimmer! Wir freuen uns, auch mal etwas Abwechslung oder etwas ganz besonderes Servieren zu können! Und wir freuen uns, dass die Hunde auf Pflegestellen neue Näpfe, neue Halsbänder, neue Decken, Nahrungsergänzungsmittel und Leckerlis bekommen! Wir freuen uns mega, dass wir große robuste Plastikwannen nach Rumänien senden dürfen! Auch über Spielzeug und Kauartikel dürfen sich unsere Hunde freuen – für alle ist etwas dabei! Egal ob groß oder klein! ❤️
 
Danke an ALLE MENSCHEN die gespendet haben und Danke an ALLE, die eine liebe Botschaft auf der Karte hinterlassen haben und Danke an den Fressnapf in Leonberg! Ihr ALLE habt das ermöglicht!
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial