Weihnachtswünsche werden wahr

Weihnachtswünsche werden wahr bei Fleckis Futterecke
 
Die kalte und dunkle Jahreszeit bricht an – auch für unsere Schützlinge in Rumänien.❄️
Während wir im warmen sitzen, alles weihnachtlich dekoriert haben und uns keine Sorgen machen müssen, ist es für unsere Hunde ein Kampf ums Überleben.
Wir sind daher dankbar, das es Menschen gibt die unsere Hunde nicht vergessen und uns helfen sie bestmöglich durch den Winter zu bringen.
Im Laden von Fleckis Futterecke Denkendorf in 73770 Denkendorf steht seit kurzem ein Weihnachtsbaum um unseren Hunden Weihnschtswünsche zu ergüllen. 🎁🎄
Ob ein getrocknetes Schweineohr zum (ab)kauen oder eine kleine Packung Trockenfutter für den größeren Hunger und vieles mehr wird im Namen unserer Hunde sehr gerne entgegen genommen.🐾🦴
Es dürfen auch Sachspenden – nur nach vorheriger Absprache – abgegeben werden.
Von Herzen Danke an unseren lieben Jörg und sein ganzes Team, inkl. Familien, die unermüdlich Spenden für uns sammeln und helfen wo sie können.
Auch haben im Team schon 3 Dog Rescue Stuttgart Hunde ein tolles Zuhause gefunden 💕
Danke Jörg, Simone+Stefan+Kim und Marisa+Kevin für all das was ihr für unsere Fellnasen tut.
Schaut doch mal bei online vorbei bei @Fleckis Futterecke
oder direkt im Laden vor Ort in 73770 Denkendorf.
Wenn Ihr nicht selbst vor Ort sein könnt, dann kaufen wir gerne in Eurem Namen für Euch ein und Ihr könnt unproblematisch das Geld vorab überweisen.
Wir danken jedem einzelnen Spender der unseren Hunde eine kleine Freude macht und ihnen hilft gut durch den Winter zu kommen. 🤗💝
💖
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial