Straßenhündin benötigt Hilfe

Wir benötigen EURE Unterstützung 🙏🏼🍀
Wer möchte und kann helfen ?
 
Update 08.02.22
 
Unser hübsche Hündin war vor einigen Tagen zur Nachkontrolle und wir dürfen euch mitteilen, dass der Tierarzt zufrieden mit dem Ergebnis ist. 😍
Der Tierarzt schätzt sie ca auf 8-10 Monate.
Wir werden für sie natürlich auch ein tolles für immer Zuhause 🏠 suchen, sobald sie wieder vollständig genesen ist- aber jetzt darf sie sich erst einmal ein wenig bei unserer Tierschützerin erholen🥰.
 
Update 04.02.22
Unsere Straßenhündin war zur Kontrolle. Der Tierarzt ist mehr als zufrieden. Natürlich sucht sie nach ihrer vollständigen Genesung noch ein Zuhause.
 
Gestern hat unsere Tierschützerin wieder ein trauriges Schicksal auf den Straßen Rumäniens erfahren müssen. Diese hübsche Hündin wurde schwer verletzt aufgefunden. Die Ärzte vermuten, dass sie angefahren und liegen gelassen wurde. Leider trauriger Alltag in Rumänien. Die Hündin hatte immerhin das Glück, gesehen zu werden – sodass ihr geholfen werden kann! Wir haben natürlich direkt Hilfe zugesagt. Sie wurde beim Arzt geröntgt und dabei hat sich herausgestellt, dass sie zwei sehr komplizierte Brüche und Frakturen aufweist. Geplant sind nun zwei Operationen die umgerechnet ca. 400.-€ kosten werden – die Kosten setzen sich zusammen aus der Operation, in der ihr benötigte Titanplatten eingesetzt werden, Medikamente, sowie die Tagessätze für den Aufenthalt in der Tierklinik.
 
Wir möchten der tollen Hündin helfen und mit eurer Hilfe schaffen wir das ganz bestimmt !
 
Jeder Cent zählt ❤️
 
Verwendungszweck: OP Kosten Straßenhündin
(der Verwendungszweck ist sehr wichtig, damit wir die Zahlung richtig zuordnen können)
Spendenkonto:
Dog Rescue Stuttgart e.V.
Kreissparkasse Böblingen
DE176035 0130 0001 0923 54
___________
PayPal: paypal@dogrescue-stuttgart.de
Bitte an Freunde/Familie oder
Geschenk /Spende senden, damit KEINE Gebühren anfallen.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial