Weihnachtsaktion 2022 im Fressnapf

 
🎄🎄 Weihnachten für ALLE Tiere 🎄🎄
 
Auch in diesem Jahr findet die tolle Aktion im Fressnapf in 71229 Leonberg für unsere Tiere statt- dafür sind wir so unendlich dankbar! Und wofür wir auch dankbar sind: sie kommt gut an und der Gabentisch füllt sich ❤️
 
Ihr könnt ganz einfach beim Shoppen für Eure vierbeinigen Lieblinge einen Weihnachtswunsch unserer Hunde oder Katzen erfüllen und Euch auch sicher sein, dass alle erfüllten Wünsche in Rumänien bei den Tieren ankommen 🎁 also schaut doch einfach mal vorbei.
 
Wer mehr über unsere Tiere erfahren möchte findet alle Infos auf unserer Homepage oder hier bei Facebook, den sie suchen natürlich auch noch alle ein schönes Zuhause.
 
Wir wollen dem Fressnapf-Team in Leonberg auf diesem Weg von ganzem Herzen Danke sagen ❤️ ihr seit nicht nur in der Vorweihnachtszeit mit dieser Aktion für uns da, sondern überreicht uns auch unterjährig so viele Spenden und lasst uns nie mit einem leeren Auto heim fahren ❤️
Wir und und unsere Tiere wissen das sehr zu schätzen! ❤️ DANKESCHÖN
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial