Happy Ends 2022

Amy - Unsere kleine Amy ist eine echte Ulknudel und so hat sie auch das Herz ihrer neuen Familie erobert.
Joshi - Mit schicker neuer Frisur startete Joshi Ende August seine Reise nach Deutschland. Für ihn ging es zunächst in
Mabel - Die kleine Mabel wurde von ihrer Familie aufgeregt am Transporter erwartet. Kaum ausgestiegen waren sie schon total verliebt
Ara - Für Ara war es ein langer Weg, bis sie ihr Happy End schreiben konnte. Nach ihrer Ausreise aus
Simone - Jeder Topf hat irgendwo auch einen Deckel. Und wir haben die wunderschöne Aufgabe, beide Teile zusammenzuführen 😍 Simone
Buddy - Buddy musste nicht lange in der Pension in Böblingen warten, bis er sein persönliches Happy End geschrieben hat.
Jack - Unser hübscher Jack hat seine Familie gefunden und durfte nun ausziehen. Er genießt ab sofort sein neues Leben
Lioness - 🍀 Happy End für Lioness 🍀 Die hübsche Windhündin hat über ihre rumänische Tierschützerin ein Zuhause in Holland
Robin - Bei unserem lustigen, wuscheligen Robin war uns klar: Der muss nicht lange auf ein Zuhause warten. 🐶 Und
Jonny - Dieser kleine Rüde durfte nun in sein eigenes Zuhause ziehen. Der quirlige Jonny wird auf jeden Fall sein
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial